Portrait

Natasa Stojanovic, geboren 1970 in Bern

Motivation
Nach Abschluss meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bern verbrachte ich drei Jahre in Israel, wo ich unter anderem in der Nationalmannschaft Apnoe Tauchen trainierte. Mit der Vorbereitung zur WM im Apnoe-Tauchen im Jahre 1998 kam ich in Kontakt mit dem Training Mentaler Faktoren und dessen erstaunlicher Wirkung auf meine Leistung. Meine Faszination dafür, wie das, was „im Kopf“ stattfindet, auch mit Emotionen und mit körperlichen Prozessen verbunden ist, dehnte sich auf weite Bereiche meines Lebens aus.
Nach meiner Rückkehr in die Schweiz bildete ich mich weiter in Neurolinguistischem Programmieren (Master of NLP), als Trainerin für Handlungsorientiertes Lernen sowie in weiteren Coaching Techniken und in Energetischer Psychologie (TAT®, EDxTM™).

Mein Spezialgebiet sind verschiedene Methoden der Energetischen Psychologie.
Dies sind sehr einfache und wirkungsvolle Methoden, um Stress dauerhaft
zu senken: belastende Gefühle, unangenehme Erinnerungen und
hinderliche Überzeugungen können auf leichte, einfache und sanfte
Art und dauerhaft aufgelöst bzw. stark verringert werden.

Seit 2002 gebe ich meine Erfahrungen und Kenntnisse
in Coachings für Einzelne und Teams, in Seminaren
und in meiner Praxis weiter.

Ich arbeite in Deutsch, Englisch und Französisch
sowie auf Serbokroatisch.

Vorder- und Hintergrund
•  Professional of Tapas Acupressure Technique (TAT®)
•  Trainer of Tapas Acupressure Technique (TAT®)
•  Practitioner in Energetischer Psychologie
(EDxTM™)
•  Meta Energetics nach Prof. Dr. Janet Konefal
•  Master of Neuro Linguistic Programming DVNLP
•  Trainerin für Leadership, Persönlichkeits- und Team-
    entwicklung, Handlungsorientiertes Lernen
  MA in Business Administration and Ecology, Uni Bern

•  Eigene Praxis für Energetische Psychologie

•  Dozentin in der Erwachsenenbildung
•  Weltmeisterschaften im Apnoe-Tauchen in Sardinien
•  Tauchlehrerin PADI, CMAS, Tauchsafaris

Auf Wunsch ist selbstverständlich ein ausführlicher
Lebenslauf erhältlich.